*
Menu
Startseite Startseite
Unternehmen Unternehmen
Philosophie Philosophie
Leistungen Leistungen
Planung Planung
Ausführung und Technik Ausführung und Technik
Logistik Logistik
Referenzen und Produkte Referenzen und Produkte
Möbel Möbel
Verbundelemente Verbundelemente
Floßbau Floßbau
Bambus Bambus
Impressum Impressum
Datensicherheit (DSGVO) Datensicherheit (DSGVO)
Link zu deutsch und englisch

Philosophie

Wir wollen Ihre Ideen Realität werden lassen.

Ob Klein- oder Großserie, vage Skizze oder CAD-Zeichnung – wir setzen uns mit Ihnen an einen Tisch und finden eine Lösung. Dabei kommt es uns auf Verlässlichkeit und ein vertrauensvolles Miteinander an. Qualität und solides Handwerk sind für uns  selbstverständlich - der Einsatz von innovativen und neuen Materialien und Techniken ist uns ein besonderes Vergnügen.  

Wir setzen auf regionale Netzwerke zu anderen Gewerken, um einen umfassenden Service zu bieten. Aus diesem Grund  arbeiten wir mit Firmen aus den Gewerken Polsterei, Dreherei, Elektrotechnik und Metallverarbeitung eng zusammen. Für Sie bedeutet das Service aus einer Hand.

Durch Unterstützung des Bundeswirtschaftsministeriums konnten wir uns bisher immer wieder in neue Themengebiete einarbeiten und neue Produkte und Anwendungen für unsere Kunden finden. So haben wir uns intensiv mit Thermoholz, Bambus und technisch aufwendigen Verbundelementen beschäftigt. Unsere Partner bei diesen Untersuchungen waren und sind:
 

Institut für Holztechnik Dresden Netzwerk Holz
AIF Hochschule für Technik,
Wirtschaft und Kultur Leipzig
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail